top of page

4. - 7. Juli 2024

DANCE Camp at it's best (Men also welcome to book!)

mit JASIN

jasin.JPG

Lange mussten wir warten, bis wir einen gemeinsamen Termin für DAS Dance Camp 2024 gefunden haben. 

 

Es freut uns sehr, dass im Juli 2024 endlich unser DANCE Camp at it's best mit JASIN in Tirol stattfindet!

 

JETZT noch einen der letzten Plätze sichern ->  

 

4.-7. Juli 2024

 

DANCE CAMP at it's best in den Kitzbüheler Alpen, im wunderbaren Sportresort "Das Hohe Salve" in Hopfgarten, Tirol.

Jasin Özünal wird uns die Tage mit genialen House Dance und Hip Hop Old School Sessions einheizen und uns mit erstklassigen Choreographien strahlen lassen. Die Musik wird den einen oder anderen sicher auch an "gute alte Partyzeiten" erinnern und für richtig cooles Dance Feeling sorgen. 

Es wird täglich zwei Dance Sessions geben. Ob morgens Hip Hop feeling und abends groovige House Dance Sessions oder umgekehrt lassen wir auf uns zukommen und unsere Tageslaune entscheiden.

 

Es ist gar nicht so leicht, Jasin und seine Stunden mit gebührenden Worten zu beschreiben - am besten lässt man sich persönlich mitreißen - folgendes trifft es ganz gut:

spritzig  - kraftvoll  - Energie geladen - mitreißend - inspirierend - erfahren - einzigartig - erstklassig - voller guter Laune - Musik vom Feinsten uvm.

 

Eines ist ganz sicher: GOOD VIBES ONLY sind für diese Tage garantiert!!

Wir binden auch hier niemanden an ein festes Rahmenprogramm, so dass zwischen den Stunden ausreichend Zeit für individuelles Erholen möglich ist!

 

Sei es durch Abkühlung im 25m Außenpool, Wellnessmassagen, intensives Hinzubuchbares Dehnen oder einfach mal NICHTS Tun.

 

Wir freuen uns jedenfalls schon JETZT auf Sommer 2024 und darauf, DICH im Dance Camp begrüßen zu dürfen!!

P.S. Für eine sichere Planung bitten wir, um verbindliche Buchung bis 9. Mai 2024. Eine kostenfreie Stornierung ist ab dem 9. Mai 2024 nicht mehr möglich und es gelten die Stornierungsbedingungen siehe AGBs.

bottom of page